Race Track Experience

Ready to race!

Race Track Experience

Nürburgring Grand-Prix-Strecke

Höre auf schnell zu fahren sonder sei es. Mit einer top nodge Auswahl an Supercars geht es von Zürich aus, nach Briefing und Instruktion bei Kaffee und Gipfeli, auf zur wohl berühmt berüchtigtsten Rennstrecke dieses Planeten dem Nürburgring. Auf dem Weg dorthin werden einige Highlights auf Euch warten. Der Schwarzwald präsentiert sich mit seinen herrlichen Driving Roads und es wird ein exquisiterer Lunch serviert. Nach einer intensiven Anreise erreichen wir unser Hotel am Nürburgring und nach dem Frischmachen treffen wir uns wieder zum Apero und Dinner. Der Abend wird nicht alt zu lange gehen, da wir am nächsten Tag nach dem Frühstück auch schon auf die sagenumwobene Grand Prix Rennstrecke gehen werden. Hier wartet unser Partner D2P bereits mit einem reinrassigen Rennsportwagen, dem Ferrari 488 GTB Challenge auf Euch. Nach erfolgreichem Briefing werden die wichtigsten Renntechniken erläutert und es geht an den Rennsimulator um die ersten Runden digital zu meistern. Anschliessend geht es auch schon auf die Rennstrecke und die erste Rennsession findet statt. Die Nachbesprechung und Datenanalyse findet statt und schon geht es auf zur zweiten Rennsession mit anschliessender Auswertung der erfassten GPS Daten. Wir verabschieden uns bei einem guten Glas Champagner von der Rennstrecke und fahren wieder zurück nach Zürich. Hier werden wir vor allem rasante Autobahnkilometer zurücklegen. In Zürich angekommen werden die vielen Eindrücke gemeinsam ausdiskutiert und 2 intensive Tage Revue passiert. In zwei Worten: Präzision und Perfektion.

Du fährst:

Lamborghini Huracan Performante
Ferrari 488 GTB
McLaren 570S
Mercedes-AMG GT R Pro

 

Race Car:

Ferrari 488 GTB Challenge

 

Inklusivleistungen
✔ Jeder Teilnehmer erlebt 4 verschiedene Supercars als Fahrer und Beifahrer
✔ 1100 Streckenkilometer 
✔ Kraftstoff (Benzin)
✔ Einzelzimmer im 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück
✔ Teilnahme am exklusiven Ferrari Race Track Event (inklusive Race Car, 2 Instruktoren, unbegrenzte Kilometeranzahl, Catering, luxuriöser Lounge-Zugang, Bekleidung, Race Navigator zur Auswertung der Driving Daten, Zugang zum professionellen Rennsimulator, ein Glass Champagner am Ende)
✔ 2 x Lunch und 1 x Gourmet Dinner sowie Unterwegsverköstigungen
✔ Versicherung für die Supercars (mit CHF 0.00 Selbstbeteiligung)
✔ Versicherung für das Race Car (mit EUR 9000 Selbstbeteiligung, welche als Kaution hinterlegt wird)
✔ Maut- und Parkgebühren
✔ Professionelle Einweisung und 5-Sterne Betreuung vor und während der Tour und des Race Track Events
✔ Pace und Safety Car
✔ Transport Gepäck
✔ Walki Talki in jedem Fahrzeug