Driving Experience

Fahre 6 Supercars an einem Tag!

Susten-Furka-Grimsel-Pass Ride

300 kurvige Streckenkilometer über drei der aufregendsten CH-Alpenpässe in 5 verschiedenen Supercars erleben.

Die Fahrt beginnt und endet in Luzern (ca. 10 - 19 Uhr)

Sonntag, 28. Juni 2020

Wir treffen uns auf der Terrasse des Hotel Château Gütsch in Luzern. Nebst traumhafter Sicht auf Luzern werden die Teilnehmer bei Kaffee und Gipfli über den bevorstehenden mit Adrenalin gefüllten Tag gebrieft und die Einweisung in die Supercars findet durch unsere professionellen Instruktoren statt. Schon geht es auch schon los und als erstes gibt es ordentlich etwas auf die Ohren. Wenn 5 Supercars durch die Tunnel bollern dann kommt dies einer dramatischen Opernaufführung gleich. Links rechts links rechts winden wir uns die 2260 Meter über dem Meeresspiefel des Sustenpasses hinauf. Anschliessend geht es talwärts zum The Chedi Andermatt wo wir einen exquisiten Lunch in malerischer Kulisse geniessen werden. Bei 100 Oktan Gesprächen werden die ersten Eindrücke ausgewertet und die Vorfreude steigt die Hände hinter das Lenkrad der noch nicht gefahrenen Supercars zu bekommen. Die nächste Superlative in Form des Furkapasses wartet darauf erlebt zu werden. Vorbei am Gletscher geht es auf den 2429 Meter hohen Furkapass gefolgt vom Grimselpass wo 2164 Meter überquert werden. Kurven satt! Aber noch lange nicht Schluss. Die Unesco Biosphäre Entlebuch wartet ebenfalls noch darauf durchfahren zu werden. Spätestens jetzt werden die ersten Tanknadeln Reserve anzeigen und die Verbräuche um die 30 Liter je 100 km liegen. Vollzapfen und zum Endspurt ansetzen. Glücklich und etwas geschafft werdet Ihr die Motoren abstellen und die vielen Eindrücke mit all den anderen Petrolheads bei einem feinen Apero teilen. Den Susten-Furka-Grimsel-Pass Ride beschreiben die beiden Worte kurvig und abenteuerlich am zutreffendsten.

Du fährst:
Lamborghini Huracan Performante
McLaren 570S
Audi R8 V10 plus
Aston Martin Vantage GT8
Ferrari 488 GTB
CHF 1290 je Teilnehmer
unverbindlich anfragen
 
Inklusivleistungen
✔ Jeder Teilnehmer erlebt 5 verschiedene Supercars als Fahrer und Beifahrer
✔ 300 Streckenkilometer
✔ Kraftstoff (Benzin)
✔ Meet & Greet Frühstück, Gourmet Lunch, Good bye Apero sowie Unterwegsverköstigungen
✔ Versicherung (Selbstbeteiligung CHF 0.00)
✔ Parkgebühren
✔ Professionelle Einweisung und 5 Sterne Betreuung vor und während des Rides
✔ Pace und Safety Car
✔ Walki Talki in jedem Fahrzeug
 
 

Strecke

streckenabschnitte susten furka pass ride